Die Welt der bewegten Bilder

 

Wir möchten unsere Erlebnisse nicht nur in Berichten und Fotos auf unserem Blog festhalten, sondern auch in Videos. Aus diesem Grund haben wir mit dem Start unserer letzten Reise einen YouTube-Kanal gestartet. Videos zu produzieren macht uns unglaublich viel Spaß. Seitdem wir jetzt auch mit unserer Drohne filmen, haben wir einen ganz neuen Blickwinkel dazubekommen. Die Drohnenvideos findest du weiter unten und auf unserem YouTube-Kanal. Auf Instagram haben wir ebenfalls kurze Drohnenvideos. Da alles etwas zeitintensiver ist als erwartet, folgen nun nach und nach weitere Videos zu unserer Reise. Du kannst also gespannt sein! Wir freuen uns sehr, wenn auch dir unsere Videos gefallen und du genauso viel Spaß beim Anschauen hast wie wir beim Filmen. Abonniere am besten auch gleich unseren YouTube-Kanal,um kein Video zu verpassen.

 

 

Eine Reise beginnt

Anfangen möchten wir mit dem ersten Video, dem Start unserer aktuellen großen Reise im Dezember 2016. Wir sind nach anstrengenden Wochen der Vorbereitung aufgebrochen und fliegen vom Flughafen Amsterdam über Kiew nach Colombo auf Sri Lanka dem ersten Stopp unserer Reise. Aber sieh es dir selbst an. Viel Spaß beim Anschauen.

 

 

 

Straßenhunde auf Sri Lanka – ein Besuch in der Dog Care Clinic

Die Situation der Straßenhunde in Sri Lanka ist wirklich schrecklich. So oft haben wir arme, verletzte und abgemagerte Hunde auf den Straßen gesehen. In Mihiripenna bei Unawatuna im Süden Sri Lankas gibt es eine wunderbare Organisation, geführt von einer Deutschen, die sich mit ihrem Team um Straßenhunde kümmert und kranke und verletzte Tiere bei sich aufnimmt. Wir haben der Dog Care Clinic einen Besuch abgestattet und uns diese Einrichtung angesehen. Wir waren absolut begeistert, mit wie viel Professionalität, Herz und Einsatz sich dort um die Hunde gekümmert wird. Wenn du mehr über diese Organisation auf Sri Lanka erfahren möchtest, schaut gerne einmal auf ihrer Homepage www.dogcare-clinic.com vorbei. Aber nun viel Spaß mit unserem Video über den Besuch der Dog Care Clinic.

 

 

 

Mit unserem Hund durch die Teeberge

Mit unserem Hund durch die Teeberge – Ein neuer Tag im Bergdorf Haputale. Zwischen grünen Teepflanzen machen wir heute eine Wanderung in die Teeberge um Haputale. Zunächst landen wir jedoch auf dem Cricketfeld des Ortes und finden uns zwischen sri-lankischen Kindern wieder und sind schnell im Mittelpunkt des Interesses. Auf dem Weg durch die Teeplantagen werden wir von einem Straßenhund begleitet, der uns zugelaufen ist und den gesamten Weg über nicht von unserer Seite weicht. Lass dich mitnehmen zu unserer Wanderung und zu abwechslungsreichen Bildern aus Haputale.

 

 

 

Kuala Lumpur • Malaysia from above | a drone adventure

Die pulsierende Hauptstadt Malaysias begeistert uns immer wieder. Die beeindruckende Skyline mit den berühmten Petronas Towers zieht uns immer wieder in ihren Bann. Mit unserer Drohne im Gepäck waren wir in Kuala Lumpur unterwegs und haben die Schönheit der Stadt aus der Luft eingefangen. Komm mit auf unser erstes Drohnenabenteuer und entdecke mit uns Kuala Lumpur aus einer ganz anderen Perspektive.

 

 

 

Bali Beyond the Yoga Mat

Wir haben nicht nur unsere eigenen Videos auf YouTube, sondern uns macht es auch sehr viel Spaß für andere zu filmen. So ist dieses Video zusammen mit Josh Kramer Yoga auf Bali entstanden. Dabei haben wir mit unserer Kamera und Drohne das Bildmaterial geliefert während Josh Kramer den Videoschnitt übernommen hat. Schaut gerne mal bei Josh auf seinem Instagram- und YouTube-Account vorbei.

 

Wenn du weitere Videos von uns sehen möchtest, dann schau doch einfach einmal auf unserem Youtube-Kanal vorbei. Wenn dir unsere Videos gefallen, Abonniere doch gerne auch unseren Kanal auf Youtube oder mit dem Button in der Sidebar, damit du kein neues Video mehr verpasst.

 


* Transparenz: Die mit (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links/Werbelinks. Wenn du etwas über diesen Link kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts und du unterstützt dadurch uns und unsere Arbeit. Vielen Dank dafür! Wenn du wissen möchtest, wie du uns noch unterstützen kannst, schau dir unsere Unterstütze uns Seite an.

15