Du liebst das Reisen und die Welt?
Dann hallo und herzlich willkommen auf unserer Seite!

 

 

Für wen ist unsere Seite

Wir sind Steffen und Farina und du bist hier auf unserem Reiseblog Oceans and Mountains. Gehörst du zu den Menschen, die dieses tiefe Bedürfnis haben, die Welt zu sehen? Bist du genauso reiseverliebt wie wir und suchst nach gebündelten Informationen, Tipps und Inspirationen für dein kommendes Reiseland? Du möchtest selber gerne in die Welt aufbrechen und mehr nach deinem Gefühl leben? Aber vielleicht möchtest du auch einfach die Welt entdecken und dafür nicht unbedingt dein Zuhause verlassen? Prima, dann bist du bei uns richtig!

Wir haben schon in verschiedenen Ländern eine längere Zeit verbracht und hierdurch eine Menge Reiseerfahrungen gesammelt. Wir freuen uns, dich an diesen Erfahrungen teilhaben zu lassen.

 

Horton Plain National Park / Sri Lanka

 

 

Was du hier entdecken kannst

Oceans and Mountains ist ein Reiseblog für Menschen, die unsere Leidenschaft für ferne Orte, wunderschöne Natur, fremde Kulturen und herzliche Menschen teilen. Auf unserem Blog findest du Inspirationen und Tipps für deine nächste Reise auch abseits der Touristenpfade. Du kannst uns in unseren Alltag auf unseren Reisen begleiten und findest ausführliche Informationen, um dir einen guten Überblick über einzelne Länder zu verschaffen.

Auf Oceans and Mountains erwarten dich Erfahrungsberichte, Reisegeschichten, Videos und Hintergrundwissen zu einzelnen Ländern. Mit jedem Land, das wir besuchen, wächst auch unser Blog.

Oceans and Mountains ist aber auch noch mehr als das. Hier erfährst du, was uns beschäftigt und motiviert. Was dazu geführt hat, eine solche Reise anzutreten und was wir auf unseren Reisen für uns selbst mitgenommen und gelernt haben. Wir geben dir Einblicke in unser Leben und zeigen dir, wie wir die Welt erleben.

 

 

Oceans and Mountains – wer sind wir?

Wir heißen Steffen und Farina. Wir sind Weltenbummler, Abenteurer und Entdecker, verbringen aber auch mal gerne gemütlich einen Tag im Bett oder gesellig mit unserer Familie und unseren Freunden. Gesundes Essen ist uns wichtig. Du kannst uns häufig in der Natur finden, denn dort verbringen wir gerne unsere Zeit. Ob beim Wandern in den Bergen oder gedankenverloren bei Spaziergängen am Strand – es ist uns wichtig nach unserem Rhythmus zu leben, nach dem eigenen Gefühl. Es gibt nichts Aufregenderes als das Leben selbst und das ist es, was uns antreibt.

Zu diesem Leben gehören unsere persönliche Entwicklung und der Spaß an dem, was wir tun. Wir lieben es, Dinge auf Foto und Video festzuhalten. Daher findest du uns mit der Kamera im Regenwald, auf einem abgeschiedenen Berg mit unserer Drohne oder mit Schnorchel und Taucherausrüstung im Meer. Oceans and Mountains – wie unser Name sagt, wir lieben das Meer und die Berge und können nicht ohne.

 

 

Bist du neugierig geworden? Du möchtest mehr erfahren?

Auf unserer Über-uns-Seite erzählen wir dir mehr. Wir nehmen dich gerne mit auf unsere Reise und zeigen dir Menschen und Orte, wie wir sie erleben. Wir freuen uns auch auf Kommentare von dir zu unseren Blogbeiträgen. Hast du Fragen oder Anregungen, schreibe uns gerne eine E-Mail an [email protected]sandmountains.de oder nutze das Kontaktformular.

 

Noch nicht genug? Verbinde dich einfach mit uns auf einem unserer Social-Media-Kanäle.

 

 

 

Du willst keine Neuigkeiten verpassen?

Hinweise: Datenschutz, Analyse, Widerruf
7

Send this to a friend